Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Working out loud in Berlin

13. Februar 2019 @ 18:00-20:00

Du hast von WOL schon einmal gehört und bist neugierig? Du willst einen WOL-Circle starten und suchst Gleichgesinnte? Du kennst schon WOL und möchtest deine Erfahrungen teilen? Nach einer Einführung zu Working out loud (ca. 20 Minuten), soll euch dieses monatliche Treffen zu einander bringen um mehr zu erfahren und WOL als eine Persönlichkeitsentwicklungsreise weiter verbreiten. Ich freue mich sehr auf unseren Austausch. Liebe Grüße Michael

Details

Datum:
13. Februar 2019
Zeit:
18:00-20:00
Website:
https://tinyurl.com/ybv54bkf

Veranstalter

Michael Munke
Website:
https://www.meetup.com/de-DE/Working-out-loud-in-Berlin/

Veranstaltungsort

Mercedes-Benz
Mühlenstraße 30
Berlin, Deutschland
+ Google Karte