Anmelden beim Circuit

Damit wir den Workshop technisch durchführen können, sind ein paar Schritte vorher noch nötig.

Als erstes, werdet ihr auf unsere Plattform Circuit von uns registriert, das wird in nächsten 2 Tagen passieren. Danach bekommt ihr eine E-Mail von Circuit damit ihr euch mit Passwort anmelden könnt (siehe Bild).


1 Anmeldung

2. Anwesenheitsstatus einstelle

3. Anwenheitsstatus
Damit die Einteilung in den Teams möglich ist, muss der Anwesenheitsstatus richtig eingestellt werden.


4. Zur Lounge wechseln
Wir starten in der Lounge und die Einführung findet hier statt. Nach der Einführung werdet ihr von uns in verschiedene Teams geteilt, wo die Workshops stattfinden.

Das wars auch schon, wenn es noch Fragen gibt bitte direkt in der Lounge hinterlassen.

Sollte jemand am Donnerstag Probleme mit der Anmeldung haben, kann er/sie ab 19:00 Uhr die Hotline benutzen, unsere Telefonnummer ist +49 89 20003293 und der PIN 7582 482 372 #

Hinterlasse einen Kommentar.