„Wie implementiere ich WOL in Unternehmen?“ – Eine Live-Session mit Sabine Kluge

Am 27. September 2018, in Rahmen von #WOLonlineDE Veranstaltungen zum ersten Mal haben wir unseren ersten online Barcamp organisiert und für eine Session, Sabine Kluge gewonnen. Da der Andrang auf den Impulsvortrag von Sabine sehr groß war, haben wir uns entschieden nur eine Session durchzuführen, damit alle die Möglichkeit haben dabei zu sein.

Sabine Kluge, war lange Zeit beim Siemens Konzern unterwegs, in dem Sie lange durch grassroot Initiativen Entwicklungen initiiert und begleitet hat. Aktuell ist sie als Beraterin eine der großen deutschen Protagonisten für „Working out Loud“.

In diesem Rahmen haben wir auch eine Aufzeichnung von der Session gemacht, die wir euch gern präsentieren wollen.

Hinterlasse einen Kommentar.